Direkt vom Hersteller | Versand aus Deutschland

smarte Notfallkarte mit digitaler Notfallseite

17,90 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 6112
Vorkasse PayPal
deutsche Post Trans-o-flex
made in germany100% made in Germany
NachhaltigNachhaltige Qualität
BeratungPersönliche Beratung

Fehler passieren, auch in der Medizin. Jährlich kommt es zu unzähligen Fehlbehandlungen, unter anderem aufgrund fehlender Informationen. Niemand ist davor gefeit, sich einmal in einer Notfallsituation wiederzufinden. Für Personen mit chronischen Erkrankungen ist das Risiko in vielen Fällen aber noch einmal deutlich höher.

Für solche Situationen vorzusorgen, ist auch gar nicht schwer. Mit der smarten Notfallkarte inklusiv digitaler Notfallseite sind alle Infos, die in einem Notfall wichtig sind, gesammelt an einem Ort und für Rettungskräfte schnell und einfach einsehbar.

  • schnelle Hilfe im Notfall
  • mit Notärztinnen und -ärzten entwickelt
  • anwaltlich geprüfter Datenschutz
  • für ein sicheres Gefühl unterwegs – auch alleine
  • sicher und intuitiv in der Handhabung
  • Speicherung aller Daten ausschließlich in Deutschland
  • aus Bio-PVC: langlebig wie eine herkömmliche Plastikkarte und trotzdem biologisch abbaubar

Zur smarten Notfallkarte im Scheckkartenformat gehört eine digitale Notfallseite. Hier werden alle Daten gespeichert, die auf der Karte keinen Platz finden aber im Notfall relevant sein können. Diese Informationen können über den aufgedruckten QR Code einfach und schnell abgerufen werden.

Die digitale Notfallseite steht den Notfallkarten-Inhaber*innen dauerhaft kostenfrei zur Verfügung.

Es entstehen keine Abokosten!

Die Notfallseite enthält bestimmte Kategorien, die vom Karteninhaber*in selbst oder einer Vertrauensperson gepflegt werden. So sind die Daten immer aktuell und auch zusätzliche Informationen (z.B. Impfstatus) finden hier Platz.

 

Aktivieren Sie Ihre digitale Notfallseite in wenigen Schritten:

  1. Nach der Bestellung Ihrer Notfallkarte erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit der Abfrage der Druckdaten. Zusätzlich erhalten Sie per E-Mail erhalten Sie einen Link zum Aktivieren Ihrer Notfallseite.
    Alternativ können Sie auch den Aktivierungscode aus dem Anschreiben, das wir Ihnen mit Ihrer Notfallkarte per Post schicken, nutzen.
  2. Nachdem Sie Ihre Notfallseite aktiviert haben, können Sie sofort loslegen: Füllen Sie Ihre Notfallseite mit weiteren Infos wie zum Beispiel Vorerkrankungen, Medikamenten, weiteren Notfallkontakten und sonstigen Hinweisen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.