EuroSafe® nach DIN - Ihre Sichere Antwort auf medizinische Notfälle
In der Welt der medizinischen Versorgung ist Vorbereitung der Schlüssel zum Erfolg. Der EuroSafe® Notfallkoffer nach DIN 13232 ist nicht nur ein Koffer – er ist Ihre maßgeschneiderte Lösung für Arztpraxen, niedergelassene Haus- und Fachärzte, sowie Kliniken und Rehaeinrichtungen.
Vielseitig und Komplett: Der EuroSafe® Notfallkoffer ist mit den Modulen A + B gemäß DIN 13232 bestückt, was eine umfassende Ausstattung für die medizinische Grundversorgung, Diagnostik und Behandlung von Erwachsenen gewährleistet. Doch das ist erst der Anfang – für die Behandlung von Kindern kombinieren Sie einfach die Module A + C. Für maximale Flexibilität ist sogar die Kombination A + B + C möglich. Zusätzlich besteht die Option, den Koffer mit einer Sauerstoffflasche zu ergänzen – Ihr persönlicher Notfallkoffer, perfekt angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Einfach im Handling, Sicher in der Anwendung: Ihre Zeit ist wertvoll, besonders in Notfallsituationen. Der EuroSafe® Notfallkoffer überzeugt nicht nur durch seine umfassende Ausstattung, sondern auch durch einfaches Handling und hohe Anwendungssicherheit. Schnell und effektiv Erste Hilfe leisten – mit unserem Notfallkoffer wird dies zur Selbstverständlichkeit.
Hergestellt in Deutschland – Qualität auf höchstem Niveau: Vertrauen Sie auf Qualität „Made in Germany“. Unsere Notfallkoffer werden in Deutschland hergestellt und entsprechen den rechtlichen Anforderungen gemäß Richtlinie DIN 13232. Die hervorragende Qualität und höchste Zuverlässigkeit sind dabei selbstverständlich. Optional können Sie einen Notfallkoffer mit integriertem Defibrillator wählen – für die optimale Vorbereitung auf jede denkbare Notfallsituation.
Investieren Sie nicht nur in einen Notfallkoffer, sondern in Sicherheit und Zuverlässigkeit. Der EuroSafe® Notfallkoffer nach DIN 13232 bietet Ihnen die perfekte Kombination aus umfassender Ausstattung, einfacher Handhabung und deutscher Spitzenqualität. Bereit sein heißt, EuroSafe® zu wählen – Ihre sichere Antwort auf medizinische Notfälle!
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Anmelden